Drucksachen 2020

2019 begonnen - 2020 fertiggestellt und gedruckt

Mitte letzten Jahres bekam ich die großartige Gelegenheit, eine 44-seitige Broschüre im Format DIN A4 für das Ministerium für Umwelt, Energie, Ernährung und Forsten in Rheinland Pfalz zu gestalten.

Das CI war explizit vorgegeben. Die Originalschrift BLISS konnte ich von Jeremy Tankard aus England erwerben.

Die Verteilung und Anordnung der Bilder und Texte oblag mir.

Ich danke meinem wunderbaren Kollegen Rainer Lange (Netzwerk Energiewende Jetzt e.V.), dass er mir die grafische Gestaltung anvertraut hat. Wir waren ein perfektes Team.

Weiterhin bedanke ich mich bei Frau Petra Moseler, der Referentin für Energieberatung und Energieeffizienz beim MUEEF für die gute Projektleitung und bei allen, die maßgeblich zum Gelingen der Broschüre beigetragen haben.

Hier download: Broschüre MEHR KLIMASCHUTZ DURCH TEILHABE oder als gedruckete Version bestellbar beim Ministerium.

© 2020 Bettina Häbel